Coburg
Kurios

Max-Brose-Straße: Bei Google gibt es sie bereits!

Wer bei Google-Maps auf den Coburger Stadtplan schaut, findet etwas Interessantes.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei Google-Maps wurde die Von-Schultes-Straße schon gelöscht.  Quelle: Google Maps
Bei Google-Maps wurde die Von-Schultes-Straße schon gelöscht. Quelle: Google Maps
Die Umbenennung der Von-Schultes-Straße in Max-Brose-Straße ist beschlossene Sache: Der Coburger Stadtrat hatte in seiner Sitzung im Mai entsprechend entschieden. Offiziell vollzogen ist die Umbenennung allerdings noch nicht; wahrscheinlich wird es dazu erst kommen, wenn auch eine mögliche, optische Umgestaltung erfolgt ist, die derzeit im Gespräch ist. Um so überraschender ist, dass es beim weltweiten wichtigsten Internetportal für Stadtpläne und Landkarten, bei Google-Maps, die Max-Brose-Straße bereits gibt!
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren