Neustadt bei Coburg
Zeugenaufruf

Wer setzte Meerschweinchen in Neustadt aus?

Mehrere Meerschweinchen sind einem einem Parkplatz in der Nähe der Bergmühle in Neustadt ausgesetzt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Diese Meerschweinchen wurden auf einem Parkplatz ausgesetzt. Unbekannte Täter hatten sie nach Angaben desTierschutzvereins Neustadt ihrem Schicksal überlassen. Foto: Polizei
Diese Meerschweinchen wurden auf einem Parkplatz ausgesetzt. Unbekannte Täter hatten sie nach Angaben desTierschutzvereins Neustadt ihrem Schicksal überlassen. Foto: Polizei
Die sieben Tiere unterschiedlicher Farben und Rassen wurden von einer unbekannten Person dort ausgesetzt und in der Kälte ihrem Schicksal überlassen. Die Polizei Neustadt ermittelt nunmehr wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen Unbekannt und erbittet Hinweise auf den Besitzer der Tiere unter Telefon 09568/94310.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren