Coburg
Rettungsaktion

Unglück bei Coburg: Leonies Knie steckte in Wurzeln fest

Glück im Unglück hatte eine 14-Jährige, die sich beim Spielen im Callenberger Forst mit dem Knie zwischen Wurzeln verhedderte.
Vorlesen lassen
Artikel einbetten
"Da bin ich reingerutscht", sagt Leonie und zeigt die Öffnung zwischen den Wurzeln. Am Mittwoch war sie mit ihrer Freundin Rachel im Callenberger Forst unterwegs und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.Foto: Christoph Winter

Jetzt bestellen und inFranken.dePLUS Artikel genießen!

inFranken.de Abo

Webabo
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf alle Artikel in der inFranken.de News-App
  • Monatlich kündbar

Angebot wählen und weiterlesen

Digital-Abo

Abo ePaper
  • Zugriff auf die digitale Tageszeitung (E-Paper) im gewohnten klassischen Zeitungsstil im Web und in der App
  • Zugriff auf alle inFranken.dePLUS-Artikel
  • Zugriff auf das Zeitungsarchiv
  • Monatlich kündbar

Für Neukunden:

Preis:
mtl. 26 EUR

Für Abonnenten:

Preis:
mtl. 6 EUR

Tagespass

  • 24h unbegrenzter Zugriff auf inFranken.de
  • Zugriff auf alle aktuellen Lokalausgaben in der digitalen Tageszeitung (E-Paper)
einmalig: 1,60 €