Laden...
Coburg
Diebstahl

Unbekannter klaut Bier in Coburg und rutscht damit aus

Ein unbekannter Dieb hat sich am Dienstag in einem Getränkemarkt bedient - ohne zu bezahlen. Er flüchtete mit einem Sechserpack Bier. Dabei rutschte er allerdings aus und die Flaschen gingen zu Bruch.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bierflasche - Symbolfoto: Christopher Schulz
Bierflasche - Symbolfoto: Christopher Schulz
Aus einem Getränkemarkt in der Straße Vorderer Floßanger in Coburg stahl am Dienstag, gegen 11 Uhr, ein unbekannter Dieb einen Sechserpack Bier und flüchtete damit über die angrenzende Holzbrücke in Richtung Stadion. Sein Erfolg währte jedoch nur kurz, da er nach der Brücke ausrutschte und die Bierflaschen zu Bruch gingen.

Der Langfinger wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre, 180 Zentimeter groß, schlank, bekleidet mit einem gelben T-Shirt der Marke Nike, blauen Jeans und weißen Schuhen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.