Coburg

Unbekannte brechen in Schulzentrum in Coburg ein

Außen am Gebäude wird nichts beschädigt, innen versuchen die Täter, Türen aufzubrechen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in ein Schulzentrum an der Coburger Parkstraße eingestiegen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Einbrecher sind in ein Coburger Schulzentrum eingedrungen. Foto: Archiv/Christopher Schulz
Einbrecher sind in ein Coburger Schulzentrum eingedrungen. Foto: Archiv/Christopher Schulz
Auf noch ungeklärte Weise sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einbrecher in ein Schulzentrum in der Parkstraße eingestiegen. Aufbruchspuren konnten die Ermittler der Polizeiinspektion am gesamten Gebäude nicht finden. Im Inneren versuchten die Täter jedoch, zwei Bürotüren aufzubrechen, wie die Polizei mitteilte.

Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Allerdings hinterließen die ungebetenen Besucher Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro. Verdächtige Wahrnehmungen dazu nimmt die Polizeiinspektion unter der Rufnummer 09561/645209 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren