Neustadt bei Coburg
Zeugenaufruf

Spuren im Schnee: Wer hat Einbrecher in Neustadt beobachtet?

Bislang unbekannte Täter haben einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Kemmater Straße in Neustadt verübt. Nach angaben der Polizei gelangten sie am Samstagabend zwischen 19 und 22 Uhr vom Garagendach aus zunächst an eine Terrassentür.
Artikel drucken Artikel einbetten
Von dort aus drückten sie ein Fenster auf und öffneten anschließend die Türe. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. An einem gegenüberliegenden Anwesen konnten ebenfalls frische Schuhspuren im Schnee festgestellt werden. Es ist zu vermuten, dass die Täter dieses Anwesen ebenfalls angehen wollten, davon jedoch Abstand nahmen, weil die Bewohner zu Hause waren.


Polizei bittet um Hinweise


Die Neustadter Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Kemmaten beobachtet haben.



Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren