Coburg
Gastronomie

Rögener Hütte: Neuer Pächter abgesprungen

Die Suche nach einem Pächter für die Rögener Hütte muss nun doch in die nächste Runde gehen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Rögener Hütte liegt sehr idyllisch. Die Suche nach einem Pächter gestaltet sich schwierig. Foto: Oliver Schmidt
Die Rögener Hütte liegt sehr idyllisch. Die Suche nach einem Pächter gestaltet sich schwierig. Foto: Oliver Schmidt
Eigentlich sollte die Rögener Hütte in diesen Tagen mit Nico Theile, zuletzt Koch im "Mohritz" in Cortendorf, als neuem Pächter wieder eröffnet werden. Doch daraus wird offenbar nichts. Laut Medienberichten ist Nico Theile aus nicht bekannten Gründen abgesprungen. Der Bürgerverein Rögen, dem die Hütte gehört, hat bisher allerdings noch keine definitive Absage erhalten.


Einst beliebtes Ausflugsziel


Anfang August hatte der Bürgerverein Theile noch hoch erfreut als künftigen Pächter präsentiert. Das einst beliebte Ausflugsziel zwischen Rögen und Löbelstein steht bereits seit fast zwei Jahren leer.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren