Bad Rodach

Randaliererin verletzt jungen Mann während Tobsuchtsanfall

Mit einer Randaliererin hat es eine Gruppe junger Männer zu tun bekommen, die Samstagnacht im Außenbereich eines am Markt in Bad Rodach gelegenen Cafes saßen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv
In der falschen Annahme, unbefugt fotografiert worden zu sein, legte sich die als Osteuropäerin beschriebene unbekannte Frau mit den jungen Männern an. Dabei geriet sie in einen Tobsuchtsanfall und schmiss einen Tisch mit mehreren Rotweingläsern um.

Durch umherfliegende Glasscherben zog sich einer der jungen Männer eine leichte Verletzung zu. Von Amts wegen ermittelt die Polizei nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung und sucht Zeugen, die Angaben zur Identität der Täterin machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 09561 / 645 - 0 entgegen genommen. pol

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.