Laden...
Neustadt
Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen - Schaden an geparktem Auto

Am vergangenen Montagnachmittag zwischen 17.15 Uhr und 18.45 Uhr parkte eine 26-jährige Frau ihren roten VW Polo auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet An der Gebrannten Brücke in Neustadt bei Coburg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Erst am darauffolgenden Tag stellte die Halterin fest, dass ihr Pkw auf der Fahrerseite angefahren worden war und hierdurch die Tür leicht eingedrückt wurde. Der unbekannte Fahrer hatte sich ohne den Schaden zu melden unerlaubt vom Unfallort entfernt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich mit der Polizeiinspektion Neustadt in Verbindung setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren