Coburg
Sperrung

Neue Umleitung Richtung Coburger Bahnhofstraße

Wer sich endlich an die Umleitung durch die Coburger Schenkgasse Richtung Oberer Bürglaß gewöhnt hatte, darf sich ab sofort auf eine neue Umleitung einstellen. Während am Montag die alte Umleitung aufgehoben wurde, wanderte die Sperrung im Grund einfach nur ums Eck.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bahnhofstraße zwischen Heiligkreuzstraße und Hinterer Kreuzgasse ist seit Montag gesperrt.Fotos: Jochen Berger
Die Bahnhofstraße zwischen Heiligkreuzstraße und Hinterer Kreuzgasse ist seit Montag gesperrt.Fotos: Jochen Berger
+4 Bilder
Jetzt ist die Bahnhofstraße zwischen Heiligkreuzstraße und Hinterer Kreuzgasse gesperrt. Diese Sperrung soll nach Angaben des Ordnungsamtes voraussichtlich bis zum 2. September gelten. Aber Vorsicht: die am Montag aufgehobene Sperrung der Heiligkreuzstraße sollte ursprünglich bereits eine Woche eher aufgehoben werden.

Linksabbiegen Richtung Schenkgasse wieder verboten

Und noch ein Hinweis für die Autofahrer: Das Linksabbiegen von der Hindenburgstraße stadteinwärts Richtung Schenkgasse ist ab sofort wieder verboten.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren