Coburg
Ferienaktion

Kampf gegen Pickel, Übergewicht und Schnittlauch-Haare

Eine Bad Rodacher Firma gibt Styling-Tipps für Teenager.
Artikel drucken Artikel einbetten
Fit-z, die Schwesterfirma von Jako-o aus der Haba-Firmenfamilie, bei der es sich um einen Online-Shop für Teenager handelt, gibt in den Ferien einen Tag lang Styling-Tipps für Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren. "Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das ist für Mädchen in der Pubertät gar nicht so einfach", heißt es dazu in der Einladung. Da gebe es "Frust wegen zu vieler Pickel, Verdruss wegen Haaren, die runter hängen wie Schnittlauch oder auch Tränen wegen vermeintlich zu vieler Kilos - und dazu noch Unzufriedenheit mit dem Outfit, obwohl der Kleiderschrank fast überquillt."

Beim dem Seminar am Dienstag, 13. August, in Bad Rodach soll es Tipps geben, wie sich Teenies selbstbewusster verhalten und stilsicherer werden.
Stilberaterin und Visagistin Eva-Ruppert möchte die Mädchen aufklären, auf was es beim Styling eigentlich ankommt: "Auch wenn es scheint, als ob heute nur langbeinige Bohnenstangen gefragt sind: Wirklich überzeugen können nur junge Frauen, die zu sich und ihrem Körper stehen!"

Wer dabei sein will, schickt eine Mail mit Namen, Alter und Adresse bis Sonntag, 4. August, an fit-z@fit-z.de. Wer dabei sein kann, entscheidet das Los, da es nur begrenzte Plätze gibt. ct
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren