Coburg
Impressionen

Jede Menge Spaß bei der Prunksitzung der Coburger Narrhalla

Bei der bunten Show im Kongresshaus gab es viel Tanz und Musik. Im "Taxi" wurde die Kommunalpolitik aufs Korn genommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dass Männerballett der Coburger Narrhalla Foto: Albert Höchstädter
Dass Männerballett der Coburger Narrhalla Foto: Albert Höchstädter
+27 Bilder
Höhepunkte waren die Auftritte des Männerballetts der Coburger Narrhalla sowie der Königsgarde vom Coburger Mohr und ein Showtanz der Coburger Effect's.

In die Bütt stiegen Volker Weigand, Jörg Kaiser und "Das Eich".

Die Comedians Streckenbach & Köhler feierten ihre Narrhalla-Premiere.

Umjubelt wurden auch die Tänzer und Tänzerinnen der befreundeten Vereine aus Röttenbach und Erlangen.

Die Coburger Kommunalpolitik wurde im "Kult-Taxi" aufs Korn genommen: von Narrhalla-Präsident Thomas Eck und Pit Kammerscheid.

Thomas Eck war es auch, der zusammen mit Arthur Dewitz nahezu "blank" zog: Bei einer tollen Handtuch-Nummer!

Unser Fotograf Albert Höchstädter hat die schönsten Impressionen des Abends eingefangen - klicken Sie sich durch!

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren