Coburg
Diebstahl

Fahrrad nur zehn Minuten nicht beaufsichtigt

Ein unbekannter Dieb hat am Freitag ausgenutzt, dass ein 35-jähriger Radfahrer sein Mountainbike für zehn Minuten unbeaufsichtigt ließ. Die Polizei bittet um Hinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Marcus Führer
Symbolbild: Marcus Führer
Nur für zehn Minuten stellte ein 35-jähriger Radfahrer sein Mountainbike am Freitagnachmittag vor einem Supermarkt in der Mohrenstraße ab. Diese kurze Zeit reichte einem noch unbekannten Dieb aus, um das "Cube Reaction" zu entwenden. Als der Besitzer kurz nach 14 Uhr vom Einkaufen zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Drahtesel im Wert von etwa 400 Euro verschwunden war.
Hinweise auf den Täter oder wo das schwarze "Cube" inzwischen aufgetaucht ist, nimmt die Polizeiinspektion unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegen.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren