Coburg

FC Bayern kommt zu "Traumspiel" nach Coburg

Der Fanclub Red Residenz Coburg 01 hat es geschafft: Im nächsten Jahr kommen die Stars aus München zu einem Spiel in die Vestestadt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: dpa
Foto: dpa
+3 Bilder
Zahlreiche Fanclubs aus ganz Deutschland hatten sich um das alljährliche "Traumspiel" des FC Bayern beworben. Den Zuschlag erhielt jetzt der rührige Fanclub Red Residenz 01 aus Coburg, der unter anderem sogar ein Video produziert hatte und darin stimmungsvoll aufzeigte, wie groß die Vorfreude in der Vestestadt auf ein solches Match ist.

Eigentlich ging es in der Bewerbung um das "Traumspiel 2016". Doch aus terminlichen Gründen ist das heuer gar nicht mehr möglich. Somit wird das nächste Traumspiel erst 2017 stattfinden - und dann in Coburg.

Das Spiel wird in der Dr.-Stocke-Anlage ausgetragen. Ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Das "Traumspiel" ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden. In der Saisonvorbereitung tritt dabei der FC Bayern jeweils gegen einen seiner Fanclubs an.
Verwandte Artikel

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren