Laden...
Rödental
Zeugenaufruf

Ehestreit in Rödental: Mann will Fahrrad nach Frau werfen

Es begann mit einem verbalen Streit unter Eheleuten auf einem Parkplatz in Rödental. Dann wollte der Mann ein Fahrrad nach seiner Frau werfen. Da bekam die Frau Hilfe von zwei unbeteiligten Zeuginnen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Matthias Hoch
Foto: Matthias Hoch
In Streit geraten waren am Neujahrstag ein 28-Jähriger und seine 21-jährige Ehefrau auf dem Großparkplatz einer ehemaligen Porzellanfabrik in der Coburger Straße.
Kurz vor 12 Uhr eskalierte die Angelegenheit und der 28-Jährige wollte ein Fahrrad nach seiner Ehefrau werfen. Zwei unbeteiligte Zeuginnen reagierten schnell und schrien ihn an. Er stellte das Rad wieder auf den Boden und die junge Frau blieb unverletzt. Die Coburger Polizeiinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun die beiden Zeuginnen, sich unter der Rufnummer 09561/645-209 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren