Lichtenfels

Crystal in Zigarettenschachtel - Mann auf A 73 erwischt

Mit der Droge "Crystal" in einer Zigarettenschachtel wurde am Freitag ein Mann auf der A 73 bei Lichtenfels von der Polizei entdeckt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Ronald Rinklef
Symbolbild: Ronald Rinklef
Am Freitagnacht viel den Beamten ein Audi auf der Autobahn 73 in Richtung Süden auf, der ziemlich zügig unterwegs war, wie sie mitteilen. Bei der Kontrolle der Insassen versuchte sich ein 25-jährige Insasse darin, sich einer Zigarettenschachtel zu entledigen. Schnell wurde klar warum.

In der Schachtel hatte der Mann die gefährliche Droge "Crystal" versteckt und wollte diese loswerden. Er wird sich nun vor Gericht für den Drogenbesitz rechtfertigen müssen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren