Coburg
Szene

Coburg Locals: Markus Grempel hört auf - und was wird aus dem Beach Club?

Der Vorsitzende legt sein Amt nach 16 Jahren nieder. Das hat auch Folgen für seinen Beach-Club am Lokschuppen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Locals Beach Club - aus und vorbei Fotos: Facebook
Locals Beach Club - aus und vorbei Fotos: Facebook
+3 Bilder
Markus Grempel hat am Montag mitgeteilt, dass er nach 16 Jahren Vorstandschaft sein Amt als Vorsitzender der Coburg Locals niedergelegt hat. Grempel hatte den Verein damals noch unter dem Namen "Freie Turner Coburg" übernommen. Der Umbenennung folgte ein rasanter Aufstieg: Der Verein wurde - dank vieler neuer Szene-Abteilungen - bei jungen Leuten immer beliebter.

Die Fußballer schafften den Aufstieg bis in die Kreisliga.

Zu den Hintergründen seiner Entscheidung will sich Grempel noch im Laufe des Tages äußern. Eins steht aber jetzt bereits fest: Auch den von ihm initiierten Beach-Club wird es 2015 nicht mehr geben.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren