Bad Rodach
Vorführung

Bad Rodacher Tänzerinnen zeigen "Die Eiskönigin"

Mit "Olaf und die Eisprinzessinnen" präsentierten die Bad Rodacher City Dancers das beliebte Märchen "Die Eiskönigin" im neuen Gewand.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schneemann Olaf träumt vom Sommer. Foto: Gerhard Schneyer
Schneemann Olaf träumt vom Sommer. Foto: Gerhard Schneyer
+4 Bilder
Was die rund 50 kleinen und großen Tanzschüler am Sonntag auf die Bühne der Gerold-Strobel-Halle brachten, das zeigte einmal mehr das hohe tänzerische Niveau und die gute Ausbildung im Tanzzentrum am Markt in Bad Rodach.


Handlung zum Leben erweckt

Die jungen Künstler erweckten die märchenhafte Handlung mit Temperament und Begeisterung zum Leben. Das ist das Verdienst der künstlerischen Leiterin Andrea Mitzel-Schneyer.


Solisten überzeugen

Nicht nur tänzerisch, auch schauspielerisch und gesanglich überzeugten die Solisten Selina Neubauer (Elsa) und Teresa Jung (Hans) ihr Publikum. Schneemann Olaf (Nicole Bauer) war mit seinem Wunsch nach "warmen Umarmungen" der Liebling der kleinen und großen Zuschauer. Herausragend war auch das tänzerische "Traumpaar" Silvia Schmidt als Anna und Christian Hoffmann als Kristoff.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren