Bad Rodach
Kurios

Achtjähriger klaut 30 Packungen Kondome

Einen etwas anderen Diebstahl hat die Polizei in Bad Rodach aufgenommen. Dort wurden 30 Packungen Kondome aus einem Einkaufsmarkt entwendet. Das Kuriose: Der Täter war erst acht Jahre alt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Gut für das Wochenende ausgerüstet hatte sich ein Achtjähriger Junge. Dieser wurde in Bad Rodach dabei beobachtet, wie er den Einkaufsmarkt in der Schleusinger Straße durch den Eingang verlassen wollte.

Daraufhin hielt ihn die Verkäuferin an und entdeckte in seinen Händen mehrere Packungen Kondome. Weitere Packungen kamen in seiner Jackentasche zum Vorschein. Insgesamt hatte der Bub 30 Packungen Verhütungsmittel entwendet. pol

Kommentare (4)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren