Pegnitz
Unfall

Oberfranken: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach - Mann verletzt

Im Landkreis Bayreuth ist am Freitag ein Autofahrer verunglückt. Das Auto des Mannes überschlug sich, als er in einer Kurve von der Straße abkam.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Wagen des Mannes landete auf dem Dach. Foto: Fricke/News5
Der Wagen des Mannes landete auf dem Dach. Foto: Fricke/News5

Unfall zwischen Pegnitz und Auerbach: Am Freitagvormittag (10. Mai 2019) ist es zwischen Oberfranken und der Oberpfalz zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann verletzt. Laut Polizei kam der Mann auf der B85 in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und wird dort medizinisch behandelt. Die Ermittlungen der Behörden laufen derweil noch.

Lesen Sie zusätzlich auf inFranken.de: Stau-Chaos am Kreuz Erlangen-Fürth: Auto schleudert auf Gegenfahrbahn

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.