Plech
Unfall

Brennender Sattelzug auf der A9: Großeinsatz für Rettungskräfte nahe Plech

Auf der A9 nahe der Anschlussstelle Plech stand heute ein brennender Sattelzug. Polizei, Feuerwehr und BRK waren vor Ort. Es kam zu Behinderungen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der A9 nahe der Anschlussstelle Plech stand heute ein brennender Sattelzug. Polizei, Feuerwehr und BRK waren vor Ort. Es kam zu Behinderungen. Symbolbild: Christopher Schulz
Auf der A9 nahe der Anschlussstelle Plech stand heute ein brennender Sattelzug. Polizei, Feuerwehr und BRK waren vor Ort. Es kam zu Behinderungen. Symbolbild: Christopher Schulz
Großeinsatz für Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei auf der A9 auf Höhe der Anschlussstelle Plech im Kreis Bayreuth: Ein Sattelzug stand auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Berlin in Vollbrand. Die Einsatzkräfte brachten den Brand unter Kontrolle.

Es kam zu Behinderungen. Zur Ursache des Feuers liegen noch keine weiteren Informationen vor. Auch ist momentan noch nicht klar, ob es sich um einen Unfall handelte und ob eventuell weitere Fahrzeuge beteiligt waren.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.