Bayreuth
Bayreuth - Nürnberg

Zugverkehr: Behinderungen zwischen Bayreuth und Nürnberg beendet

Wegen einer Störung war kein Zugverkehr zwischen Bayreuth und Creußen möglich. Inzwischen läuft der Verkehr wieder, es kann aber noch zu Verzögerungen kommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wegen einer Störung verkehren keine Züge zwischen Bayreuth und Creußen. Symbolfoto: Sven Hoppe, dpa
Wegen einer Störung verkehren keine Züge zwischen Bayreuth und Creußen. Symbolfoto: Sven Hoppe, dpa
Die Fahrzeugstörung zwischen Bayreuth und Neuenreuth wurde behoben und der Zugverkehr zwischen Creußen und Bayreuth wird wieder aufgenommen. Laut DB Region kann es aber noch Folgeverzögerungen kommen.

Wegen einer Fahrzeugstörung zwischen Bayreuth und Neuenreuth gab es zwischen Creußen und Bayreuth keinen Zugverkehr.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren