Haag
Diebstahl

Oberfranken: 250 Autoreifen umbemerkt von Laster geklaut - Polizei sucht Zeugen

Auf einem Parkplatz auf der A9, in der Nähe von Bayreuth, sind Montagnacht mehrere Markenreifen umbemerkt von einem Lastwagen gestohlen worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf einem Parkplatz auf der A9, in der Nähe von Bayreuth,  sind Montagnacht mehrere Markenreifen umbemerkt von einem Lastwagen gestohlen worden. Symbolbild: pixabay
Auf einem Parkplatz auf der A9, in der Nähe von Bayreuth, sind Montagnacht mehrere Markenreifen umbemerkt von einem Lastwagen gestohlen worden. Symbolbild: pixabay
Auf dem Parkplatz Sophienberg auf der A9 Richtung Süden wurden Montagnacht Markenreifen von einem Lastwagen geklaut.
Laut Polizeibericht wurden zwischen 21 Uhr und 5 Uhr 250 Reifen der Marke "Dunlop" von dem Lastwagen gestohlen. Der LKW war nur mit einer Plane abgedeckt. Den Tätern gelang es die Beute in einen größeren Wagen zu laden und umbemerkt zu fliehen.

Die Kriminalpolizei Bayreuth bittet Zeugen die in der Nacht etwas verdächtiges auf dem Parkplatz Sophienberg gesehen haben sich bei der 0921/5060 zu melden.
Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren