Bayreuth
Zeugen gesucht

Breakout Bayreuth: Betrunkene Männer liefern sich Schlägerei vor Diskothek

Zwei betrunkene Männer haben sich in der Nacht auf Sonntag eine Schlägerei vor der Bayreuther Diskothek Breakout geliefert. Dabei schlug ein 22-Jähriger einem 28-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nach einer Schlägerei vor der Diskothek Breakout Bayreuth sucht die Polizei Zeugen. Symbolfoto: Christopher Schulz
Nach einer Schlägerei vor der Diskothek Breakout Bayreuth sucht die Polizei Zeugen. Symbolfoto: Christopher Schulz

Nach einer Schlägerei vor der Diskothek Breakout Bayreuth werden Zeugen gesucht, teilt die Polizei mit. Ein Streit zwischen zwei Männern war in der Nacht auf Sonntag (18.08.2019) eskaliert.

Gegen 3.45 Uhr hatte es eine Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Männern in der Bindlacher Straße gegeben. Aus bislang ungeklärten Gründen waren sie in Streit geraten.

Vor Bayreuther Diskothek: Faustschlag ins Gesicht

Ein 22-jähriger Mann schlug daraufhin seinem 28-jährigen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt das Opfer leichte Verletzungen, musste aber dennoch im Krankenhaus behandelt werden.

Noch ist unklar, warum und wie der Streit genau eskaliert ist. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefon 0921/506-0 um Zeugenhinweise.

Im Kreis Bayreuth gab es am Dienstag einen schweren Unfall: zwei Menschen wurden schwer verletzt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.