Bayreuth

Bilderbuchkino ?Kuddelmuddel in Omas Kopf?

Artikel drucken Artikel einbetten

Freitag, 24.11.2017, 15 Uhr, Black Box im UG

(für Kinder ab vier Jahren. Eintritt frei)

?Kuddelmuddel in Omas Kopf? von Martina Baumbach

? im Rahmen der Aktionswochen GESUND ALT IN BAYREUTH ?

Etwas zu vergessen, ist nicht so schlimm, findet Nils. Er vergisst auch manchmal was: Schuhe ausziehen oder vor dem Essen Hände waschen. Doch bei Oma ist das anders. Manchmal weiß sie nicht einmal mehr, wer er ist, obwohl sie schon so viel zusammen erlebt haben. Ob diese Krankheit wieder vorbeigeht? Eins weiß Nils jedoch sicher: egal, ob Omas Vergessen wieder verschwindet, er hat sie lieb und ist immer für sie da. Ein einfühlsames Bilderbuch über Demenz.

Cover "Kuddelmuddel in Omas Kopf"


Dieser Inhalt wurde erstellt von Stadt Bayreuth
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren