Laden...
Trockau
Verkehr

A9: Lkw-Anhänger brennt auf Autobahn aus - Verkehrsbehinderungen

Auf der A9 kam es am Montagmorgen zu einem Brand auf dem Seitenstreifen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Anhänger-Brand auf der A9 kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn. Foto: NEWS5 / Bauernfeind
Bei einem Anhänger-Brand auf der A9 kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn. Foto: NEWS5 / Bauernfeind
+3 Bilder

Behinderungen auf der A9: Der Brand eines Lkw-Anhängers hat am Montagmorgen auf der A9 für starke Behinderungen gesorgt. Laut ersten Informationen der Polizei geriet der Anhänger einer Sattelzugmaschine zwischen den Anschlussstellen Trockau und Bayreuth Süd in Brand.

Fahrer konnte noch abkoppeln

Der Fahrer konnte die Zugmaschine noch rechtzeitig abkoppeln, doch für den Anhänger kam jede Hilfe zu spät. Er brannte auf dem Seitenstreifen aus. Der Fahrer blieb unverletzt.

Während der Löscharbeiten kam es laut Polizei zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn.