Gefrees
Einbruch

Unbekannte brechen in drei Streitauer Häuser ein

In zwei Einfamilienhäuser in der Siedlungsstraße und ein Einfamilienhaus in der Höflaser Straße in Streitau sind in der Nacht von Sonntag auf Montag unbekannte Täter eingedrungen. In zwei Fällen gelangten sie ins Haus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Aus einem Haus in der Höflaser Straße wurden Bargeld, ein Sparbuch, Schmuck und ein Fernseher im Wert von ca. 15.700 Euro entwendet, wie die Polizei mitteilt.

Im zweiten Haus durchsuchten sie die Räumlichkeiten und die Garage, konnten aber keine Wertgegenstände finden. Hier beträgt der Sachschaden circa 250 Euro.

Beim dritten Haus entstand ein Schaden von 500 Euro. Hier konnten sie im Gegensatz zu den zwei anderen Anwesen das Kellerfenster nicht aufbrechen.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen und verdächtige Fahrzeuge, eventuell auch an den Vortagen. Die Telefonnummer ist 0921/5062211.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren