Bayreuth
Belästigung

Spanner erwischt: von Bayreuther Polizei auf frischer Tat gestellt

In der Brandenburger Straße in Bayreuth konnte ein Spanner auf frischer Tat gestellt werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild Foto: Felix Kästle/dpa
Symbolbild Foto: Felix Kästle/dpa
Eine 45-jährige Bayreutherin bemerkte Samstagnacht einen Mann der sie durch ein Dachfenster beobachtete und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten im Treppenhaus einen 36-jährigen Bayreuther antreffen, der sich widerrechtlich Zugang zu dem Anwesen verschafft hatte.

Vom Treppenhaus war der Mann durch ein Fenster aufs Dach geklettert, um von dort das Schlafzimmer der Frau zu beobachten. Auch eine weitere Hausbewohnerin beobachtete der Mann vom Dach aus, wie die Polizei mitteilte. Der alkoholisierte Mann erhielt nach der Feststellung seiner Personalien einen Platzverweis und gegen ihn wird Anzeige erstattet. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren