Pegnitz
Polizeibericht

Schwerer Unfall auf der B2 bei Pegnitz

Auf der B2 ereignete sich am Sonntag zur Mittagszeit zwischen Schnabelwaid und Zips ein schwerer Unfall. Ein Pkw kam bei einem Überholvorgang ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Dabei touchierte der Pkw einen Baum und blieb im angrenzenden Feld liegen. Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Insassen schwer verletzt. Beide mussten deshalb per Rettungswagen bzw. -hubschrauber in umliegende Kliniken verbracht werden.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Bundesstraße wurde während der Unfallaufnahme in dem Bereich komplett gesperrt, es kam zu keinen größeren Behinderungen. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pegnitz unter 09241/9906-0 in Verbindung zu setzen. pol/tos

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.