Trockau
Schlägerei

Schlägerei vor Disko in Trockau: 20-Jähriger schlägt Frau - sie wollte schlichten

In der Nacht auf Sonntag ist es vor einer Disko in Trockau zu einer Schlägerei gekommen, bei der auch eine Frau geschlagen wurde, die schlichten wollte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
In der Nacht auf Sonntag, 1. Mai, kam es vor dem Musik Center Trockau bei Pegnitz im Kreis Bayreuth zu einer Schlägerei mit vier Beteiligten, berichtet die Polizei.

Zu Beginn gerieten ein 28-Jähriger und ein 24-Jähriger aus dem Bayreuther Landkreis aneinander. Eine 33-jährige Frau aus Pegnitz versuchte sich zwischen die Streithähne zu stellen und wurde durch einen weiteren 20-jährigen Mann aus Neuenmarkt ins Gesicht geschlagen und wurde hierbei leicht verletzt. Die drei Herren müssen sich nun jeweils wegen Körperverletzung verantworten.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.