Bischofsgrün
Unfall

Pkw prallt in Bischofsgrün gegen eine Felswand

Am Samstag ist eine 27-Jährige in Bischofsgrün (Kreis Bayreuth) mit ihrem Pkw gegen eine Felswand geprallt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Tobias Köpplinger
Symbolbild: Tobias Köpplinger
Am Samstagmittag befuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Kulmbach die Bundesstraße 303 in Richtung Bad Berneck. Kurz nach dem so gennanten "Scharfen Eck" verlor sie aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw schleuderte über die Gegenfahrbahn und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte das Fahrzeug gegen eine Felswand und wurde total beschädigt. Die Fahrerin und ihre 24-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges durch eine Abschleppfirma musste die B303 halbseitig geperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 2500 Euro beziffert. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren