Bayreuth
Diebstahl

Fahrradanhänger vor dem Haus entwendet

Einen unachtsamen Moment nutzte ein dreister Dieb am Sonntag und entwendete einen Fahrradanhänger in Bayreuth.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Am Sonntag gegen 18 Uhr stellte ein 26-jähriger Bayreuther seinen Fahrradanhänger vor seiner Haustür in der Lenbachstraße ab und wollte ihn dort beladen. Er ging kurz ins Haus. Als er jedoch nach wenigen Minuten zurückkam, war der Anhänger verschwunden.

Der Anhänger hatten einen silberfarbenen Rohrrahmen. Der Wert beträgt 100 Euro. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-2130.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren