Seybothenreuth
Unfall

Fahranfängerin stößt mit 28-jähriger Autofahrerin in Seybothenreuth zusammen

Beim Abbiegen hat eine 18-jährige Fahrerin eine 28-Jährige Autofahrerin übersehen und ist mit ihr zusammengestoßen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Eine 18-jährige Fahranfängerin wollte am Montagabend aus Richtung Würnsreuth kommend nach links auf die B22 in Richtung Bayreuth abbiegen. Wie die Polizei Bayreuth-Land berichtet, stieß sie dabei mit einer 28-jährige Autofahrerin zusammen, die in Richtung Speichersdorf unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 28.000 Euro. Die 28-Jährige und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren