Bischofsgrün
Kriminalität

Einbruch in den Bauhof in Bischofsgrün - Zeugen gesucht

Auf Bargeld und Lebensmittel hatten es unbekannte Täter bei einem Einbruch in den Bauhof der Gemeinde Bischofsgrün abgesehen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Laut Polizeiangaben traten am Silvestermorgen zwischen 8:20 Uhr und 10:30 Uhr unbekannte Täter die Eingangstür zum Bauhof der Gemeinde Bischofsgrün in der Glasermühle 11 ein. Dort wurde aus der Kaffeekasse das Münzgeld in Höhe von ca. 100 Euro entwendet.

Weiter ließen die Täter Lebensmittel im Wert von 10 Euro mitgehen. Schlimmer ist der Sachschaden an der Tür, der sich auf ca. 1000 Euro belaufen dürfte. In Tatortnähe wurde von Anwohnern ein verdächtiger grauer Pkw festgestellt, leider ist von diesem nichts weiter bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Bayreuth-Land unter der Rufnummer 0921/506-2230 entgegen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren