Laden...
Bayreuth
Sachbeschädigung

Bayreuth: Junge Männer besprühen Autos mit Feuerlöscher

Zwei junge Männer haben in Bayreuth Autos mit einem Feuerlöscher besprüht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Tobias Hase, dpa
Symbolfoto: Tobias Hase, dpa
Ein 23-Jähriger und ein 21-Jähriger liefen am Samstagabend gegen 22.30 Uhr die Romanstraße in Bayreuth in Richtung Hofgarten.

Nach Angaben der Polizei sollen sie dort andere Fußgänger und auch geparkte Autos mit einem Feuerlöscher besprüht haben. Als die erste Streife eintraf, versuchten die beiden zu fliehen. Die deutlich betrunkenen jungen Männer konnten gestellt werden, stritten jedoch alles ab.

Sollten Fußgänger angegangen beziehungsweise Autos beschädigt worden sein, die Polizei Bayreuth nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0921/506-2130 entgegen.

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren