Bayreuth
Fahndung

73-jähriger Vermisster aus Bayreuth ist wieder zuhause

Ein 73-jähriger Vermisster aus Bayreuth ist wieder da. Die Polizei konnte den Mann am Donnerstag zurück in sein Pflegeheim bringen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 73-jähriger Vermisster aus Bayreuth ist wieder da. Die Polizei konnte den Mann am Donnerstag zurück in sein Pflegeheim bringen. Symbolbild: Christopher Schulz
Ein 73-jähriger Vermisster aus Bayreuth ist wieder da. Die Polizei konnte den Mann am Donnerstag zurück in sein Pflegeheim bringen. Symbolbild: Christopher Schulz
Der vermisste 73-jährige Mann aus Bayreuth ist wieder da. Der Vermisste wurde laut Polizeibericht in der Nacht zum Donnerstag in Unterfranken aufgegriffen und wohlbehalten zurück nach Bayreuth gebracht.

Die Polizei Bayreuth-Stadt bedankt sich für die Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren