Bamberg
Bamberg zaubert

Bamberg zaubert 2016: Pau Segalés schenkt mit der Organisation "Clowns ohne Grenzen" Hoffnung

Pau Segalés stand schon in fast ganz Europa auf der Bühne. 2010 gewann er den ersten Preis in der Kategorie Straßenmagie.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit fünf Jahren begann Pau Segalés sich für die Magie zu interessieren. Foto: pr
Mit fünf Jahren begann Pau Segalés sich für die Magie zu interessieren. Foto: pr
+2 Bilder
Mit fünf Jahren begann Pau Segalés sich für die Magie zu interessieren. Mittlerweile stand er nahezu überall in Europa auf der Bühne. In der Kategorie Straßenmagie gewann Pau Segalés im Jahr 2010 den ersten Preis.

Mit der Organisation "Clowns ohne Grenzen" bereiste Pau Segalés den Libanon, um der Bevölkerung in den palästinensischen Flüchtlingslagern Hoffnung zu schenken.


Kurzinformation zum Künstler

Name: Pau Segalés
Herkunft: Spanien
Sparte: Comedy-Zauberer

Alle Informationen zu "Bamberg zaubert 2016" finden Sie hier.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren