Bamberg

Bamberg zaubert 2016: Tom Kratz verzaubert das Publikum mit klassischen Tricks

Mit Comedy und Klassikern wie Zauberstab, Becher- und Kartentricks begeistert Tom Kratz sein Publikum.
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Tradition der Großen der Straßenzauberei versucht Tom Kratz allen ein wenig vom Spaß am Spiel zu vermitteln, den er selber dabei hat. Foto: pr
In der Tradition der Großen der Straßenzauberei versucht Tom Kratz allen ein wenig vom Spaß am Spiel zu vermitteln, den er selber dabei hat. Foto: pr
Tom Kratz glaubt an Zauberei, aber auch an Comedy und natürlich die Klassiker. Franz Beckenbauer hat einst gesagt: "We call it a Klassiker!" Ob er da an Tom Kratz dachte? Wohl eher nicht. Jedenfalls ist Tom Kratz Zauberer mit Leidenschaft sowie mit Zauberstab, Tisch, Bechern, Karten und Seilen.

In seinem Leben trifft man vielleicht mal den einen, den wirkliche wahren Künstler, den virtuosen Meister der Zauberkunst - bis dahin schauen Sie sich halt Tom Kratz an. In der Tradition der Großen der Straßenzauberei versucht er allen ein wenig vom Spaß am Spiel zu vermitteln, den er selber dabei hat.


Kurzinformation zum Künstler

Name: Tom Kratz
Herkunft: Deutschland
Sparte: Zauberei

Alle Infos zu "Bamberg zaubert 2016" finden Sie hier.
Verwandte Artikel