Buttenheim

Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Auto überschlägt sich bei Buttenheim

Eine 19-jährige VW-Fahrerin hat am Samstagabend auf der A 73 bei Buttenheim die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich überschlagen. Die Frau blieb unverletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Unfall bei Buttenheim am 12. Dezember 2015 Foto: Ferdinand Merzbach
Unfall bei Buttenheim am 12. Dezember 2015 Foto: Ferdinand Merzbach
Ein Unfall auf der A73 hat sich am Samstagabend bei Buttenheim ereignet. Ein 19-Jährige wollte mit ihrem Auto von der A73 abfahren, als sie mit ihrem Fahrzeug in einer starken Rechtskurve ins Schleudern kam. Auf der regennassen Fahrbahn war die 19-Jährige vermutlich zu schnell unterwegs.

Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im Auto befanden sich noch drei weitere Menschen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Buttenheim musste das Fahrzeug bergen. Die Anschlussstelle Buttenheim war rund eine halbe Stunde für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Der Schaden wird von der Polizei auf rund 8000 Euro beziffert.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren