Laden...
Breitengüßbach
Verkehr

Wieder Stau auf A73 Richtung Süden

Stau auf der A73 Richtung Süden scheint zur Gewohnheit zur werden. Auch am Donnerstagmorgen stehen die Autofahrer zwischen Breitengüßbach und dem Kreuz Bamberg kilometerlang im Stau. Die Sperrung wird planmäßig bis Samstag andauern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Sandra Kotschenreuther
Foto: Sandra Kotschenreuther
Wie uns die Autobahnmeisterei Hirschaid auf Nachfrage mitteilte, sind die Brückenarbeiten bis Samstag geplant, werden aber wahrscheinlich schon früher beendet sein.

Auch auf der Ausweichstrecke über die B4 führt der Verkehr durch ein Nadelöhr, denn eine Baustellenampel lässt nur wechselseiteigen, einspurigen Verkehr zu. Dadurch entstehen auch auf der Bundesstraße lange Rückstaus zu Stoßzeiten.
Vom 6. bis zum 7. Juli wird die B4 komplett gesperrt, dann dürfte auf der A73 noch mehr Verkehr zu erwarten sein.


Verkehrsbehinderungen in und um Bamberg auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentare (10)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren