Laden...
Bamberg
Hitze

Video: Juni-Hitze in Bamberg

Die heiße Höhenluft aus Afrika brachte Franken in den letzten Tagen ganz schön ins Schwitzen. Am Donnerstagnachmittag hat sich die Abkühlung durch Gewitter schon angekündigt. Für alle die sich ab morgen über mildere Temperaturen beklagen, haben wir in einem Video Bamberg im Hitze-Delirium festgehalten. Viel Spaß beim Schwitzen!
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Bei einem spontanen Bad in der Regnitz oder beim Flanieren durch die Bamberger Altstadt - nur so lies sich die unerwartete Hitze noch aushalten.

Doch am Donnerstagnachmittag gab es schon die ersten heftigen Gewitter. Der Extrem-Sommer scheint sich schon wieder zu verabschieden.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren