Mistendorf
Unfall

Motorradfahrer prallt gegen Wasserdurchlass - junger Biker (21) im Kreis Bamberg schwer verletzt

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall zwischen Zeegendorf und Mistendorf (Landkreis Bamberg) schwer verletzt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Wasserdurchlass wurde einem 21-jährigen Motorradfahrer in Landkreis Bamberg zum Verhängnis.  Symbolffoto: Luca Frauenknecht/Jürgen Masching/dpa
Ein Wasserdurchlass wurde einem 21-jährigen Motorradfahrer in Landkreis Bamberg zum Verhängnis. Symbolffoto: Luca Frauenknecht/Jürgen Masching/dpa
Ein Wasserdurchlass wurde einem 21-jährigen Motorradfahrer in Landkreis Bamberg zum Verhängnis, der am Freitagabend auf der Strecke von Zeegendorf in Richtung Mistendorf unterwegs war.

Der junge Biker war laut Polizei Bamberg-Land mit seiner Kawasaki nach links von der Straße abgekommen und dabei gegen einen Wasserdurchlass geprallt. Hierbei erlitt er diverse Prellungen und musste vom verständigten Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden. An seinem Gefährt entstand Totalschaden in Höhe von zirka 5000 Euro.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.