Breitengüßbach
Unfall

Landkreis Bamberg: Kinderkarussell bricht zusammen - zwei Mädchen verletzt

Zwei Mädchen sind am Wochenende bei einem Mittelalterfest in Breitengüßbach verletzt worden. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwei Mädchen sind am Samstag auf einem Kinderkarussell verletzt worden. Dies ist das Karussell, bevor es bei  der Fahrt zusammenbrach.privat
Zwei Mädchen sind am Samstag auf einem Kinderkarussell verletzt worden. Dies ist das Karussell, bevor es bei der Fahrt zusammenbrach.privat

Das Karussell eines Schaustellers auf dem Mittelalterfest auf Gut Leimershof (Breitengüßbach) brach laut Polizeibericht am Samstag gegen 13 Uhr auseinander. Zwei auf dem Karussell befindliche 6- und 7-jährige Mädchen wurden bei dem Einsturz leicht verletzt.

Auf dem Karussell befanden sich zwei weitere Kinder, die bis jetzt namentlich nicht bekannt sind. Die Kinder bzw. die Eltern werden gebeten, sich als Zeugen zu dem Vorfall bei der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, zu melden.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.