Bamberg
Unfall

Bamberg: Fahrradfahrer und Motorradfahrer krachen ineinander - beide verletzt

Nach einer Kollision eines Fahrrad- und eines Motorradfahrers am Dienstagmorgen in Bamberg wurden beide Fahrer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Bamberg sind am Dienstag ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Symbolfoto: Jochen Berger
In Bamberg sind am Dienstag ein Fahrrad- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Symbolfoto: Jochen Berger
Am Dienstagmorgen kam es in Bamberg zu einer Kollision zwischen einem Fahrrad- und einem Motorradfahrer, bei der beide Fahrer verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilt, waren beide Fahrer "Am Heidelsteig" unterwegs, als ein 17-jähriger Radfahrer beim Linksabbiegen von der Feldkirchenstraße in den Heidelsteig einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersah. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrer.

Beide wurden bei der Kollision leicht verletzt und vorsorglich von dem hinzugerufenen Rettungswagen ins Klinikum Bamberg transportiert. An beiden Fahrzeugen ist ein Gesamtschaden in Höhe von 2300 Euro entstanden, wie die Polizei mitteilt.


Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.