Bamberg
Unfall

Schwerer Unfall mit dem Fahrrad in Oberfranken: Frau (59) lebensgefährlich verletzt

In Bamberg ist es zu einem schweren Unfall mit einem Fahrrad gekommen. Eine Radfahrerin wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die 59-jährige Radfahrerin wurde schwer am Kopf verletzt. Symbolfoto: Herse/News5
Die 59-jährige Radfahrerin wurde schwer am Kopf verletzt. Symbolfoto: Herse/News5

Schwerer Unfall in Bamberg: Am Freitag (21. Juni 2019) ist es in Bamberg (Oberfranken) zu einem Unfall gekommen, in den eine Fahrradfahrerin verwickelt war.

Laut Informationen der Polizei wurde die 59-jährige Radfahrerin dabei lebensgefährlich am Kopf verletzt. Der Unfall ereignete sich am Abtsberg in Gaustadt. Weitere Informationen zum Unfall hat die Polizei bislang nicht veröffentlicht.

Fahrradunfall in Bamberg: Frau verletzt sich lebensgefährlich

Die Beamten suchen jedoch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter 0951/9129-210 entgegen genommen.

Tödlicher Motorradunfall: Junger Biker stirbt

In Nürnberg ist es am Wochenende zu einem tödlichen Crash gekommen. Ein junger Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.