Laden...
Bamberg
Unfall

Bamberg: Autos kollidieren frontal - Fahrerin schwer verletzt, ihr Auto geht in Flammen auf

In Bamberg ist es zu einem Unfall gekommen: Am Samstagmorgen sind zwei Autos in der Memmelsdorfer Straße zusammengestoßen.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Bamberg sind zwei Autos in der Memmelsdorfer Straße kollidiert. Zwei Menschen wurden verletzt. Foto: News5 /Merzbach

In Bamberg ist es in der Memmelsdorfer Straße zu einem Unfall gekommen. Die Fahrerin eines Kleinwagens war auf der Memmelsdorfer Straße stadtauswärts unterwegs, als ihr ein Mercedes entgegenkam. Aus noch unklarer Ursache geriet der Mercedes auf die Gegenfahrbahn und die Autos prallten frontal gegeneinander. 

Die Fahrerin des Kleinwagens wurde schwer verletzt ins Klinikum Bamberg gebracht, der Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Der Kleinwagen fing Feuer und musste gelöscht werden. Die Fahrbahn musste in beide Richtungen zeitweise gesperrt werden - es entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro.