Laden...
Breitengüßbach
Schwerer Unfall

Unfall in Oberfranken: Zwei Schwerverletzte durch Crash

Ein junger Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der B4 im Landkreis Bamberg verunglückt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schwer verletzt wurden am Mittwoch eine 17-jähriger Motorradfahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin bei einer Kollision mit einem Lastwagen im Kreis Bamberg. Fotos: Merzbach/News5
Schwer verletzt wurden am Mittwoch eine 17-jähriger Motorradfahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin bei einer Kollision mit einem Lastwagen im Kreis Bamberg. Fotos: Merzbach/News5
+1 Bild

Ein Motorradfahrer und seine Sozia (beide 17) sind bei einem Unfall auf der B4 bei Breitengüßgach am Mittwoch (19. März 2020) gegen 17 Uhr schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei Bamberg-Land.

Beim Linksabbiegen auf die A73 in Richtung Bamberg übersah ein 54-jähriger Lkw-Fahrer das Kleinkraftrad eines 17-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Jugendliche sowie seine ebenfalls 17 Jahre alte Sozia mussten durch den Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden.

Unfall auf B4: Zwei Schwerverletzte bei Breitengüßbach

Das nicht mehr fahrbereite Leichtkraftrad holte ein Abschleppunternehmen an der Unfallstelle ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro