Buttenheim
Autobahn-Unfall

Maserati kommt von Autobahn in Oberfranken ab - Totalschaden

Am Dienstagnachmittag ist es auf der A73 in Oberfranken zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Maserati total beschädigt wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Maserativ ist am frühen Dienstagnachmittag auf der A73 in Oberfranken verunglückt. Foto: Merzbach/News5
Ein Maserativ ist am frühen Dienstagnachmittag auf der A73 in Oberfranken verunglückt. Foto: Merzbach/News5
+2 Bilder

Maserati-Unfall auf der A73 in Oberfranken: Auf Höhe von Buttenheim im Landkreis Bamberg hat sich am Dienstagnachmittag (1. Oktober 2019) ein Unfall ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei Oberfranken kam gegen 13.15 Uhr ein Maserati von der Straße ab und landete in der Böschung.

Unfall auf der A73: Totalschaden bei Maserati

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der Fahrer des Maserati blieb unverletzt. Bei seinem Auto wurde Totalschaden festgestellt. Die Schadenssumme beläuft sich auf geschätzte 15.000 Euro.

 

 

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.