Mistendorf
Unfall

Traktor landet bei Zeegendorf auf dem Dach: Fahrer wird verletzt

Mit seinem Traktor überschlug sich ein Fahrer am Mittwochabend bei Strullendorf. der Fahrer wurde verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochabend ereignete sich kurz nach 18 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Strullendorfer Ortsteilen Mistendorf und Zeegendorf ein Verkehrsunfall.

Wie die Polizeiinspektion Bamberg-Land berichtet, kam der Traktor-Fahrer mit seinem Gespann zunächst ins Bankett, ehe er sich überschlug und im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Fahrer des Traktors wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde ins Bamberger Klinikum eingeliefert. Wegen des umgekippten Anhängers war die Straße von Mistendorf nach Zeegendorf zeitweise blockiert. Die Polizei geht derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro beziffert.

 

Foto: News5 / Ferdinand Merzbach

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.