Bamberg
Tierisches

Tierheim Bamberg sucht ein neues Zuhause für Kalli

Schäfer-Mix-Rüde Kalli lebte in Polen an der Kette. Nun sucht der Rüde ein neues, liebevolleres Zuhause.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schäfer-Mix-Rüde Kalli sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Bamberg
Schäfer-Mix-Rüde Kalli sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Bamberg
Kalli ist ein polnischer Schäfer-Mix-Rüde (kastriert, ca. 2008 geboren), der Leute sucht, die Haus und Garten haben.

Der liebenswerte Rüde benötigt einen Einzelplatz, wo er noch sein Leben genießen kann. Leider war Kalli in Polen an der Kette und kennt keine Kommandos. Mit Artgenossen versteht er sich, je nach Sympathie, teilt das Tierheim weiter mit.

Bei Interesse und Fragen steht das Tierheim-Team telefonisch unter 0951/700927-0 immer montags bis freitags von 13 bis 16 Uhr, via E-Mail unter info@tierheim-bamberg.de oder über die Internetseite www.Tierheim-Bamberg.de zur Verfügung.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren